Samstag, 21. Juli 2018

Saisonwechsel: Altes Tippspiel archivieren, neues anlegen



Neues spannendes Video zur Tippspiel-Software

Und wie erfährt man davon? Ich darf wohl davon ausgehen, dass Sie sowohl meinen YouTube-Kanal abonniert, geshared, getweetet, getwittert, geplust und geliked haben, als auch regelmäßig meine tiefgründigen und informativen, um nicht zu sagen: Die Welt verändernden Beiträge bei Blogger lesen. Dadurch, dass ich die sensationellen Eigenproduktionen bei Blogger und GooglePlus teile, erhalte ich nun minütlich Angebote von bekannten Fernsehstationen wie Pro-Schlecht oder RTL4, mit den Videos dort auf Sendung zu gehen. Vor allem der Vintage-Effekt, das nachträglich eingefügte Rauschen kommt hervorragend an.

Ehrlich gesagt, bin ich noch am Überlegen, ob ob ich auf die Angebote eingehen sollte. Das Programmiergedöns macht schon mehr Spaß als dieser multimediale Schwachsinn mit den Videos. Andererseits wäre es bestimmt eine tolle Erfahrung, mit einem Fernsehteam zusammenzuarbeiten und mal den Bodensatz der Gesellschaft persönlich kennenzulernen. Vielleicht warte ich auf Anrufe aus Hollywood.

Das heißt, sie brauchen sich zunächst einmal keine Sorgen zu machen. Ich bleibe Ihnen erhalten und versorge sie auch weiterhin mit spannendem und brisantem Material rund um die Tippspiel-Software. Gerade jetzt, nachdem die WM ja die beste aller Zeiten war und vor allem aus deutscher Sicht so glanzvoll vonstatten ging. Da ist die Vorfreude auf die kommende Bundesliga-Saison riesig. Damit es mit dem Wechsel beim Tippspiel keine Probleme gibt, ist die Anleitung zur Umstellung auf die neue Saison nun mit einem hilfreichen Video mit einer Dauer von etwas weniger als 2 Minuten versehen.

Still to come...

Die Planungen laufen auf Hochtouren. Noch ist die Produktion des nächsten Videos nicht gestartet. Aber Sie können ganz sicher sein: Es wird spannend und qualitativ erste Sahne. Während man Stunden mit Blog-Beiträgen, Videos, kostenlosen Erweiterungen, neuen Testversionen und vielem mehr verbringt, ist man ja irgendwie in seinem Trott gefangen. Man macht das, was man macht, weil man es schon immer gemacht hat oder es für eine gute Idee hielt. Man denkt ganz einfach nicht darüber nach.

Irgendwann hat man vielleicht auch mal eine klare Sekunde. Da kommt dann der Gedanke auf: Warum eigentlich? Es macht schon durchaus Spaß, aber das machen andere Dinge auch. Und es geht um Arbeit, nicht nur, um privaten Tippgemeinschaften einen Gefallen zu tun, sondern um sich am Sonntag mal ein Stückchen Butter auf's Brot schmieren zu können. Wenn ich nun meinen Stundenlohn errechnen würde anhand der investierten Zeit und verkauften Lizenzen der Tippspiel-Software, würde ich vermutlich auf etwas weniger als 1ct. kommen.

Versuche ich, darauf irgendwelche Lehren zu ziehen, dämmert mir im Hinterstübchen, dass neue Produkte vielleicht sinnvoller wären. Anfragen gibt es genug. Zunächst stehen aber - wie immer - Aufträge an.

Ich hoffe es kam rüber, dass das nur Spaß war. Selbstverständlich ist die Videoproduktion viel wichtiger als jeder Auftrag. Seien sie also auf die nächsten Episoden rund um die Tippspiel-Software und ihre Freunde gespannt. Ohne zuviel verraten zu wollen: Für das nächste Video sollten Sie sich den Samstagabend freihalten. Ich sende demnächst in Spielfilmlänge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis